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Kontakt und Support eInvoicing
Hier erhalten Sie Antworten rund um das Portal eInvoicing und die E-Rechnung.
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Mit der E-Rechnung können Sie Rechnungen direkt aus ihrem System oder über das eInvoicing Portal elektronisch an Ihre Kunden versenden oder empfangen, für einen einfachen und effizienten Zahlungsverkehr.
Weitere Informationen: -
Von eBill sprechen wir, wenn eine elektronische Rechnung in ein E-Banking / ins E-Finance ausgeliefert und direkt dort durch den Rechnungsempfänger bezahlt wird.
Weitere Informationen: -
Dies Informationen finden Sie auf den entsprechenden Produktseiten unter der Rubrik «Unterlagen und Links»:
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PostFinance bietet dank Kooperationen mit vielen Softwarepartnern diverse Lösungen an, die Ihren Geschäfts- und Vereinsalltag erleichtern.
Liste der Softwarepartner für E-Rechnung -
Sobald Sie einen Zugang zum eInvoicing Portal haben, können Sie sich für die E-Rechnung bei PostFinance anmelden, Rechnungsdateien einliefern und abholen.
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Sie nutzen bereits E-Finance:
Loggen Sie sich mit Ihrem E-Finance-Login ein und folgen Sie den Anweisungen im Registrierungsprozess für eInvoicing.
Vorgehen ohne E-Finance-Login:
Richten Sie ein neues Login mit E-Mailadresse und Passwort ein. Wählen Sie «Jetzt registrieren» und folgen Sie den Anweisungen.
Bei Problemen zur Registrierung wenden Sie sich bitte ans Helpdesk E-Rechnung unter der Telefonnummer 0800 111 101 oder per E-Mail an e-bill.help@postfinance.ch. -
Fragen zu den Produkten E-Rechnung oder eBill: Bitte kontaktieren Sie Ihren Berater.
Fragen zum Betrieb der E-Rechnung, zum Login des neuen eInvoicing Portals oder zum E-Archiv: Kontaktieren Sie das Helpdesk E-Rechnung unter der Telefonnummer 0800 111 101 oder per E-Mail an e-bill.help@postfinance.ch