Diese Seite hat eine durchschnittliche Bewertung von %r von maximal 5 Sternen. Total sind %t Bewertung vorhanden.
Lesezeit 20 Minuten Lesezeit 20 Minuten
Erstellt am 27.05.2020 | Aktualisiert am 04.05.2022

Jetzt gibt’s was auf die Ohren: PostFinance-Podcast

Weil Lesen manchmal ganz schön anstrengend sein kann: Spannende und aktuelle Themen im PostFinance-Podcast zum Zuhören. Die Themen sind dabei so breit wie unser Tätigkeitsfeld.

Über den Podcast

Mit dem PostFinance Podcast wollen wir den Zuhörerinnen und Zuhörer alles rund ums Thema Geld, dem Bankenwesen in der Schweiz und PostFinance näher bringen. Wir zeigen euch, wie spannend und lebendig die Finanzwelt sein kann. PostFinance ist anders als man denkt und wo genau wir schneller, innovativer und oftmals auch näher am Alltag sind, erfährst du hier. Ist doch ganz normal.

PostFinance-Podcast

Im neuen PostFinance Podcast tauchen wir tief in die Welt der Kryptowährungen und Digital Assets ab. Aber keine Sorge: Die Wissens-Tauchhilfen stehen bereit! Fintech-Experte Rino Borini und Digital Assets Lead Dr. Alexander Thoma vom PostFinance VNTR Team erklären, worauf es beim Einstieg in die Welt von Bitcoin und Co. ankommt, durchleuchten Risiken und Chancen und ermutigen auch Zögerliche, sich damit einfach mal die Hände dreckig zu machen.

Dieser Podcast ist in Schweizerdeutsch gesprochen. Feedback erwünscht.

Die bisherigen Episoden

Diese Seite hat eine durchschnittliche Bewertung von %r von maximal 5 Sternen. Total sind %t Bewertung vorhanden.
Sie können die Seite mit 1 bis 5 Sternen bewerten. 5 Sterne ist die beste Bewertung.
Vielen Dank für die Bewertung
Beitrag bewerten

Dies könnte Sie ebenfalls interessieren