Diese Seite hat eine durchschnittliche Bewertung von %r von maximal 5 Sternen. Total sind %t Bewertung vorhanden.
Lesezeit 20 Minuten Lesezeit 20 Minuten
Erstellt am 27.05.2020 | Aktualisiert am 08.02.2021

Jetzt gibt’s was auf die Ohren: PostFinance-Podcast

Weil Lesen manchmal ganz schön anstrengend sein kann: Spannende und aktuelle Themen im PostFinance-Podcast zum Zuhören. Die Themen sind dabei so breit wie unser Tätigkeitsfeld.

Über den Podcast

Wir wollen mit unserem Podcast die Welt von PostFinance vorstellen und einen kleinen Blick hinter die Kulissen einer Bank gewähren. Wir wollen einen Dialog schaffen und zeigen, welche Extrameile PostFinance für ihre Kundinnen und Kunden geht. Dazu möchten wir euch das öde Banken- und Finanzwesen näher bringen und zeigen, wie hip, sexy und einfach es eigentlich ist.

PostFinance-Podcast

«Wie hat sich die Cyberkriminalität in den vergangenen Jahren entwickelt und wie schützt sich eine Bank wie PostFinance?» – Diese und weitere Fragen zum Thema Onlinesicherheit beantwortet Stephan Zimmermann, Leiter Onlinesicherheit von PostFinance. Wer erfahren möchte, welche Hinweise Phishing  entlarven, wie Kundinnen und Kunden für sicheres E-Banking aufrüsten können und wie Stephan sich selber schützt, darf gerne mal reinhören...

Dieser Podcast ist in Schweizerdeutsch aufgenommen worden. Feedback erwünscht.

Die bisherigen Episoden

Diese Seite hat eine durchschnittliche Bewertung von %r von maximal 5 Sternen. Total sind %t Bewertung vorhanden.
Sie können die Seite mit 1 bis 5 Sternen bewerten. 5 Sterne ist die beste Bewertung.
Vielen Dank für die Bewertung
Beitrag bewerten

Dies könnte Sie ebenfalls interessieren