Diese Seite hat eine durchschnittliche Bewertung von %r von maximal 5 Sternen. Total sind %t Bewertung vorhanden.
Lesezeit 20 Minuten Lesezeit 20 Minuten
Erstellt am 27.05.2020 | Aktualisiert am 06.02.2023

Jetzt gibt’s was auf die Ohren: PostFinance-Podcast

Weil Lesen manchmal ganz schön anstrengend sein kann: Spannende und aktuelle Themen im PostFinance-Podcast zum Zuhören. Die Themen sind dabei so breit wie unser Tätigkeitsfeld.

Über den Podcast

Mit dem PostFinance Podcast wollen wir den Zuhörer:innen alles rund ums Thema Geld, dem Bankenwesen in der Schweiz und PostFinance näher bringen. Wir zeigen euch, wie spannend und lebendig die Finanzwelt sein kann. PostFinance ist anders als man denkt und wo genau wir schneller, innovativer und oftmals auch näher am Alltag sind, erfährst du hier. Ist doch ganz normal.

PostFinance-Podcast

Immer die neusten Fussballschuhe an den Füssen, bei jedem Drink am Start und das Portemonnaie jederzeit griffbereit – Marko Ristic lebte mit Anfang zwanzig auf grossem Fuss. Das Geld wurde mit der Zeit immer weniger und der Schuldenberg immer höher. Drei Kreditkarten überzogen und eine Reise nach Kolumbien mit null Franken auf dem Konto – alles auf Pump, bis es nicht mehr ging und die Schuldenfalle zuschnappte. Wie Marko aus den Schulden rauskam und fast schon zum Sparfuchs wurde, erzählt er Stephan Lendi im Deep Talk. Ihm gegenüber sitzt Eric Marshall – ein absoluter Finanzexperte. Eric erzählt wie er sich in jungen Jahren schon fürs Thema Finanzen begeistern konnte und erklärt wie man nicht nur sparen, sondern auch clever investieren kann.

Dieser Podcast ist in Schweizerdeutsch gesprochen. Feedback erwünscht.

Die bisherigen Episoden

Diese Seite hat eine durchschnittliche Bewertung von %r von maximal 5 Sternen. Total sind %t Bewertung vorhanden.
Sie können die Seite mit 1 bis 5 Sternen bewerten. 5 Sterne ist die beste Bewertung.
Vielen Dank für die Bewertung
Beitrag bewerten

Dies könnte Sie ebenfalls interessieren