Aktuelles und Meldungen

22.02.2017, Bern

Sicher vor Betrugsversuchen

Cyberkriminelle versuchen immer wieder, sich mit betrügerischen E-Mails und Anrufen Zugang zu Computer und Online-Banking zu verschaffen. Mit wenigen einfachen Schritten schützen Sie sich effektiv vor Betrugsversuchen.

01.02.2017, Bern

Störung beim E-Finance

Das Onlinebanking von PostFinance war am Mittwoch, 1. Februar 2017, erneut während mehrerer Stunden instabil. Die Spezialisten haben mit höchster Priorität an der Lösung des Problems und der Stabilisierung der Systeme gearbeitet. Gegen 14.00 Uhr konnte die Stabilität von E-Finance wieder hergestellt werden. Ein sicherheitsrelevantes Ereignis kann ausgeschlossen werden. Die Gelder und Daten der Kundinnen und Kunden waren zu jeder Zeit sicher. PostFinance bedauert die Unannehmlichkeiten.

10.01.2017, Bern

Entwarnung

Die Verfügbarkeit des E-Finance ist seit 24 Stunden stabil. Wir kehren zum Normalbetrieb zurück.

14.04.2016, Bern

E-Finance

Für unsere Kunden entwickeln wir E-Finance weiter. Deshalb steht das System von Freitag, 15.4.16 ab 19 Uhr bis Sonntag, 17.4.16 um 19 Uhr nicht oder nur teilweise zur Verfügung.

07.09.2015, Bern

Working Capital Management: Zweiter "Swiss WCM Award" verliehen

Die Schweizerische Post und PostFinance haben an einer Studienpräsentation der Universität St. Gallen zum zweiten Mal den «Swiss WCM Award» verliehen. Mit dem Preis wurden drei Unternehmen gewürdigt, die entlang verschiedener Leistungsfelder im Working Capital Management eine Vorreiterrolle innehaben.

1 2 3 4