Unser persönlicher technischer Support ist für unsere Checkout-Kunden inklusive und steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Nachrichten via Kontaktformular oder im E-Finance: Reaktionszeit bis zu zwei Arbeitstage .
Telefon: 0848 382 423, rund um die Uhr (im Inland max. CHF 0.08/Min.)
Kennen Sie bereits unsere Seite mit den häufig gestellten Fragen? Allenfalls finden Sie eine Antwort auf Ihre Frage in unseren FAQ zu Checkout.
Informationen Verfügbarkeit
Für aktuelle Informationen zu Wartungsarbeiten oder Störungen unserer Checkout-Plattform besuchen Sie bitte unsere Status-Seite. Prüfen Sie diese Seite, bevor Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Sie können die aktuellen Störungsmeldungen auch per Der Link öffnet sich in einem neuen Fenster E-Mail abonnieren.
Keine Sorge! Unsere SOS-Box bietet Ihnen ein Ersatzterminal für Notfälle. An 30 My Post 24 Standorten in der Schweiz können Sie rund um die Uhr selbständig ein Ersatzterminal abholen. Unser SOS-Box Service ist für Sie kostenlos.