Direct Marketing International

Mit Direct Marketing können Sie Ihre Kommunikationskonzepte zielgruppenspezifisch ausrichten und Ihre Zielpersonen mit personalisierten Botschaften ansprechen. Zudem ist der Erfolg Ihrer Massnahmen messbar. Über den Response erhalten Sie wertvolle Informationen zu den Bedürfnissen und zum Verhalten Ihrer Zielpersonen. Mit der Post als Partnerin kennt Direct Marketing buchstäblich keine Grenzen.

Portooptimiert und ziellandspezifisch Kunden gewinnen und binden

Ab einer gewissen Mindestmenge an inhaltsgleichen Mailings profitieren Sie in bestimmten Zielländern von der günstigsten Beförderungs- und Zustellart. Wenn Sie Ihre Werbesendungen vorsortieren, sparen Sie zusätzliche Kosten.

Mehr als 500 Briefmailings auf einmal ins Ausland versenden

Bei einer Postaufgabe von mehr als 500 Briefen profitieren Sie von deutlich günstigeren Portokosten. Natürlich gelten auch hier die gleichen Beförderungszeiten wie beim Einzelversand.

Neukunden gewinnen und Adressen generieren

Durch unadressierte Mailings erschliessen Sie neue Kundensegmente auf ausländischen Märkten. Damit können Sie in den für Sie interessanten Ländern Kunden gewinnen und in den Besitz der entsprechenden Kundenadressen gelangen.

Erhöhung des Rücklaufs bei Ihren Mailing-Aktionen

Voradressierte und vorfrankierte Antwortsendungen steigern als Response-Treiber die Wirkung Ihrer adressierten und unadressierten Mailings. Ihre bestehenden und potenziellen Kunden können so einfach und schnell auf Ihre Angebote, Umfragen oder Wettbewerbe reagieren.

Viel Werbewirkung mit wenig Aufwand

Die Produktion und den Versand von Einladungen zu Veranstaltungen, Aktionen und Promotionen, Wettbewerben, Verlosungen und viele weitere Anwendungen können Sie auch bequem am Bildschirm erledigen.

Planung und Versandvorbereitung von Direct Mailings optimieren

Die Erschliessung von Marktpotenzialen im Ausland will gut vorbereitet sein. Mit den richtigen Tools versenden Sie Mailings zum richtigen Zeitpunkt, beschaffen sich die richtigen Adressen oder erwecken mit speziellem Frankaturvermerk mehr Aufmerksamkeit.