PostFinance lässt 1000 Wünsche wahr werden

Als Hauptpartnerin von Das Linkziel ist nicht barrierefrei. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unser Kontaktcenter. Telefon 0848 888 710 (im Inland max. CHF 0.08/Min.) 24-Stunden-Service, 365 Tage im Jahr.Der Link öffnet sich in einem neuen Fenster ibelieveinyou.ch, der ersten Crowdfunding-Plattform im Schweizer Sport, fördert PostFinance junge Schweizer Sporttalente. Ende März 2018 profitierte bereits das 1000. Projekt von diesem Engagement.

Vom Profiathleten bis zur Hobbysportlerin, von der Einzelkämpferin bis zum Dorfverein, vom Jungspund bis zum Veteranen – auf der Plattform von Sportlern für den Sport, kann jeder Geld für sein Sportprojekt sammeln. Dazu definieren die Sportlerinnen und Sportler ein Finanzierungsziel, das sie innerhalb eines bestimmten Zeitraums erreichen müssen. Bei erfolgreichem Verlauf erhalten sie alle zugesprochenen Förderbeiträge.

PostFinance engagiert sich als Hauptpartnerin seit 2015 bei Das Linkziel ist nicht barrierefrei. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unser Kontaktcenter. Telefon 0848 888 710 (im Inland max. CHF 0.08/Min.) 24-Stunden-Service, 365 Tage im Jahr.Der Link öffnet sich in einem neuen Fenster ibelieveinyou.ch. Damit möglichst viele Projekte ihr Finanzierungsziel erreichen, kommt der PostFinance-Boost zum Einsatz. Dieser belohnt monatlich die ersten 30 Projekte, die über 50% ihres Zielbetrags erreichen, mit bis zu 200 CHF. Von dieser Unterstützung konnte Ende März dieses Jahres bereits das 1000. Sportprojekt profitieren.

Das Video zeigt die Sportbegeisterten in Aktion und fasst die besten Impressionen zusammen.