PostFinance Autoversicherung: einfach – zuverlässig – online

Mit der PostFinance Autoversicherung macht PostFinance den Schritt in den Versicherungsmarkt und erweitert ihr Produkteangebot mit einer attraktiven Online-Autoversicherung.

PostFinance setzt auf faire und zugleich günstige Preise für die Autoversicherung. Anfragen zum Angebot und Anpassungen können Kundinnen und Kunden bequem jederzeit online machen. Dank dieser Ausrichtung als reines Online-Angebot und der Zusammenarbeit mit TONI Digital Insurance Solutions AG und der Münchener Rück Gruppe kann PostFinance die Autoversicherung zu attraktiven Konditionen anbieten. Ein rund um die Uhr verfügbares Cockpit kann online aktiviert und administriert werden. Die Autoversicherung kann von allen Interessierten abgeschlossen werden, auch von Nicht-Kundinnen und -Kunden. Mit der Autoversicherung erschliesst PostFinance ein neues Geschäftsfeld mit grossem Ertragspotenzial. Das Produkt passt zur Digitalisierungsstrategie von PostFinance und ergänzt das heutige Angebot optimal.

Offerten vergleichen lohnt sich

Seit März 2019 ist die PostFinance Autoversicherung auch auf Comparis zu finden. Vor allem die attraktiven Preise, auch bei niedrigen Selbstbehalten, und die freie Garagenwahl ohne Aufpreis werden als besonders gut beurteilt.