Bewerbungsprozess

Einfach und transparent

Ein transparenter Bewerbungsprozess ist uns wichtig. Deshalb findest du hier die wichtigsten Informationen rund um den Bewerbungsprozess bei PostFinance.

Der Bewerbungsprozess bei PostFinance verläuft in der Regel wie folgt:

  • Bewerbungen auf offene Stellen sind elektronisch auf unserem Bewerbungsportal und während zwei Wochen ab Ausschreibungsdatum möglich.
  • Nachdem du dein Dossier hochgeladen hast, erhältst du von uns eine Empfangsbestätigung per E-Mail.
  • Nach Ende der Ausschreibung sichten wir die eingegangenen Dossiers. Das dauert eine bis zwei Wochen. Wenn wir uns vorstellen können, gemeinsam mit dir zu begeistern, laden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch ein. Anderenfalls erhältst du von uns eine Absage.

Bei Fragen zur Stellenausschreibung helfen wir dir gerne weiter. Mit Anliegen fachlicher Natur wendest du dich an die Vorgesetzte oder den Vorgesetzten. Die Kontaktangaben findest du im Stelleninserat.

Spontanbewerbungen können wir leider nicht berücksichtigen: Wenn wir eine Stelle zu besetzen haben, schreiben wir sie auf unserem Stellenportal aus. Wir freuen uns, wenn du dich dort umsiehst. Vielleicht ist eine Stelle dabei, die deinen Vorstellungen entspricht?

 

Dies könnte dich ebenfalls interessieren