Unsere Auszeichnungen

Mehrfach ausgezeichnet – darauf sind wir stolz

Wir entwickeln uns als Arbeitgeberin stetig weiter und bieten unseren Mitarbeiter:innen möglichst attraktive und optimale Arbeitsbedingungen. Daher freut es uns, dass wir mehrfach für diese Bemühungen ausgezeichnet wurden.

Familie UND Beruf

Seit 2016 werden wir mit dem Prädikat «Der Link öffnet sich in einem neuen Fenster Familie UND Beruf» ausgezeichnet. Dieses Label wird an Unternehmen vergeben, die über Strukturen und Rahmenbedingungen verfügen, die die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben ermöglichen und fördern.

Kununu

Auf Der Link öffnet sich in einem neuen Fenster Kununu tragen wir das Label «Top Company». Mit einer Bewertung von 3,7 Punkten (Stand Februar 2023) gehören wir zu den attraktivsten Arbeitgebern in der Finanzbranche. 71% der Personen, die uns bewertet haben, empfehlen uns zudem als Arbeitgeberin weiter.

St. Gallen Diversity Benchmarking

PostFinance trägt seit 2020 das Label «Der Link öffnet sich in einem neuen Fenster St. Gallen Diversity Benchmarking – We participate» der Universität St. Gallen. Mit unserer Teilnahme am Benchmarking wollen wir sicherstellen, dass wir uns in Bezug auf Diversität und basierend auf wissenschaftlichen Analysen mit anderen Unternehmen messen und ständig verbessern.

Dies könnte dich ebenfalls interessieren