Unsere Auszeichnungen

Mehrfach ausgezeichnet – darauf sind wir stolz

Wir entwickeln uns als Arbeitgeberin stetig weiter und bieten unseren Mitarbeitenden möglichst attraktive und optimale Arbeitsbedingungen. Daher freut es uns, dass wir mehrfach für diese Bemühungen ausgezeichnet wurden.

Friendly Work Space

Seit 2009 sind wir stolze Trägerin des Labels Der Link öffnet sich in einem neuen Fenster Friendly Work Space®. Das Label zeichnet Organisationen für ein erfolgreiches betriebliches Gesundheitsmanagement aus. Friendly-Work-Space-Betriebe engagieren sich systematisch für optimale Arbeitsbedingungen ihrer Mitarbeitenden. 

Familie UND Beruf

Im Jahr 2016 wurden wir als Best Practice Case mit dem Prädikat Der Link öffnet sich in einem neuen Fenster «Familie UND Beruf» ausgezeichnet. Dieses Label wird an Unternehmen vergeben, die über Strukturen und Rahmenbedingungen verfügen, die die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben ermöglichen und fördern.

Logo Prädikat Familie UND Beruf

Kununu

Auf Der Link öffnet sich in einem neuen Fenster Kununu tragen wir die Label «Top Company» und «Open Company». Mit einer Bewertung von 3.6 Punkten (Stand Januar 2016) gehören wir zu den attraktivsten Arbeitgebern in der Finanzbranche. 80 Prozent der Personen, die uns bewertet haben, empfehlen uns zudem als Arbeitgeberin weiter. 

Logo Kununu Top Company Recommended by employees!

Universum Top 100

Seit mehreren Jahren gehören wir zu den Der Link öffnet sich in einem neuen Fenster Top 100 der attraktivsten Arbeitgebern der Schweiz. Bei den Studierenden liegen wir im Bereich der Wirtschaftswissenschaften auf Platz 66, in der Informatik auf Platz 20 und bei den Berufserfahrenen auf Platz 43.

Logo Most Attractive Employers TOP 100

Trendence Absolventenbarometer 2015

Das Der Link öffnet sich in einem neuen Fenster Berliner Trendence-Institut befragt im Rahmen seiner Europastudie jährlich Studierende bezüglich Attraktivität von Arbeitgebern. 4700 Studierende aus 29 Schweizer Universitäten und Fachhochschulen wählten PostFinance in diesem Jahr auf den 49. Rang.

Logo Trendence Graduate Barometer TOP 100

Dies könnte dich ebenfalls interessieren