Diese Seite hat eine durchschnittliche Bewertung von %r von maximal 5 Sternen. Total sind %t Bewertung vorhanden.
Lesezeit 2 Minuten Lesezeit 2 Minuten
Erstellt am 05.11.2020

Digitaler Assistent – ob Tag oder Nacht, Sie erhalten immer Antworten

Nie mehr auf sich allein gestellt, der digitale Assistent hilft Ihnen weiter. Wenn Sie allgemeine Fragen haben, dann können Sie diese auf postfinance.ch stellen und brauchen dafür kein Login.

Fragen via Computer sofort mit dem digitalen Assistenten klären. 1. Wählen Sie im E-Finance oder auf postfinance.ch unter "Kontakt und Support"die Option "Anliegen per Chat klären". 2. Klicken Sie auf das Chat-Symbol. 3. Stellen Sie hier Ihre Fragen. Und der Chatbot gibt Ihnen sofort Antwort. Digital. Schnell. Sicher.

Wenn Sie Fragen zu Ihren Konten mit vertraulichen Daten haben, dann loggen Sie sich ins E-Finance ein, um dort dem digitalen Assistenten Ihre Fragen zu stellen und unverzüglich eine Antwort zu erhalten. Zu finden ist der digitale Assistent unter «Kontakt und Support» im E-Finance.

Weitere Wege, wie Sie schnell Antworten bekommen

E-Finance

  • Sicherer Zugriff auf alle Konten und Zahlungen
  • Kontodokumente jederzeit verfügbar
  • Einstellungen und Daten einfach verwalten: von Benachrichtigungen bis zu Adressänderungen
  • In- und Auslandszahlungen in verschiedenen Währungen

PostFinance App

  • Einfaches Login mit Fingerprint oder Face ID für die wichtigsten Funktionen
  • Jederzeit den Überblick über Saldo und Bewegungen erhalten
  • Einstellungen, Daten und Bezugslimiten einfach anpassen
  • Einzahlungsscheine und QR-Rechnungen einscannen und sofort bezahlen
  • Guthaben für Mobiltelefon, iTunes usw. kaufen
Diese Seite hat eine durchschnittliche Bewertung von %r von maximal 5 Sternen. Total sind %t Bewertung vorhanden.
Sie können die Seite mit 1 bis 5 Sternen bewerten. 5 Sterne ist die beste Bewertung.
Vielen Dank für die Bewertung
Beitrag bewerten

Das könnte Sie ebenfalls interessieren