Diese Seite hat eine durchschnittliche Bewertung von %r von maximal 5 Sternen. Total sind %t Bewertung vorhanden.
Bewertung (%t)
Lesezeit 2 Minuten Lesezeit 2 Minuten
Erstellt am 22.11.2018

Bei den Gebühren den Durchblick behalten – dank schneller Videoberatung

Wer eine Antwort auf eine dringende Frage sucht, mag gewöhnlich nicht bis übermorgen warten. Man will sie sofort und dort, wo man sich gerade befindet – egal ob im Büro oder zu Hause. Sie möchten wissen, welche Gebühren Sie bezahlen und wie Sie diese sparen können? PostFinance berät Kunden deshalb auch ortsunabhängig per Video.

Bisher mussten Sie für Ihre Finanzberatung immer noch physisch zu einem Berater oder einer Beraterin Ihrer Bank. Falls Sie das bisher davon abgehalten hat, häufiger mit Ihrem Bankberater zu sprechen, sollten sich nicht mehr länger auf Ihre nächste Beratung warten.

Stimmen Sie Bankgebühren auf Ihre Bedürfnisse ab

Wenn es um Geldthemen geht, könnten viele von uns professionelle Hilfe gebrauchen. Sie möchten beispielsweise wissen, welche Gebühren Sie für Ihr Bankkonten bezahlen? Diese Information finden Sie zwar im Netz. Falls Sie aber besser verstehen möchten, welche Leistungen Sie wirklich benötigen, ist eine Bankberatung sinnvoll. Dafür müssen Sie einen Termin mit einem Bankberater oder einer Bankberaterin vereinbaren. So können Sie gemeinsam besprechen, welche Gebühren Sie aktuell bezahlen und wie Sie diese am besten sparen können.

PostFinance kommt mit der Videoberatung noch näher zu Ihnen

Genau deshalb setzt PostFinance im Rahmen eines Pilotprojekts auf die Videoberatung als Angebot. Damit können Sie als Kunde mit einem E-Finance-Zugang ortsunabhängig, unkompliziert und doch persönlich mit einem Bankberater sprechen. Nehmen Sie einfach über Ihren Browser Kontakt mit einer Beraterin oder einem Berater auf. Diese beraten Sie zu Fragen wie:

  • Wie hoch sind meine Gebühren?
  • Wie kann ich Gebühren sparen?
  • Welchen Zins erhalte ich auf welchem Konto?
  • Wie kann ich mehr aus dem Geld auf meinem Konto herausholen?
  • Wie nutze ich mein E-Banking mit E-Finance so, dass ich den besten Überblick über meine Finanzen habe?

Der Berater steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr online zur Verfügung und beantwortet Fragen rund um die PostFinance-Angebote. Falls Sie technische Fragen haben oder lieber telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen, steht Ihnen unsere Hotline weiterhin zur Verfügung.

Sich mit Finanzen auseinanderzusetzen, braucht Zeit und Vertrauen in die umfassende Expertise Ihres Gegenübers. Nur so erhalten Sie die Finanzberatung, die Sie brauchen. PostFinance kommt Ihnen mit dem Pilotprojekt Videoberatung mit speziell ausgebildeten Mitarbeitern entgegen: Die Beratung ist bequem und sicher – damit für Sie als Kunden der Weg zu uns kürzer ist und Sie sich auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Geld konzentrieren können.

Sie können die Seite mit 1 bis 5 Sternen bewerten. 5 Sterne ist die beste Bewertung.
Bewertung (%t)

Das könnte Sie ebenfalls interessieren