PostFinance SmartBusiness

PostFinance SmartBusiness. Einnahmen leicht gemacht

Angebot

PostFinance SmartBusiness: Von der Offerte bis zur Rechnungsstellung

  • Einfache und effiziente Erstellung von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen durch integrierte Kunden-, Produkte- und Offertendaten
  • Übersicht der fälligen Rechnungen und Möglichkeit elektronischer Betreibungen
  • Reibungslose Integration von E-Rechnung, ESR und E-Payment
  • Reduzierter manueller Aufwand durch integrierte Online-Plattform mit Datenhosting in der Schweiz
  • 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen

Preise und Konditionen

Nach 30-tägiger, kostenloser Testphase stehen Ihnen folgende Pakete zur Auswahl:

PaketFunktionsumfangPreis
PostFinance SmartBusiness Basic
  • Produkt-, Dienstleistung- und Kundenverwaltung
  • Offert- bis Rechnungserstellung
  • Debitorenfunktionen mit direkter Verbuchung der Zahlungseingänge
CHF 15.– /Monat, exkl. MwSt.
kündbar auf Monatsende
PostFinance SmartBusiness Advanced

Alle Funktionen von SmartBusiness Basic und zusätzlich:

  • Zeiterfassung für Ihre Mitarbeiter
  • Projektverwaltung
CHF 19.90/Monat, exkl. MwSt.
kündbar auf Monatsende
Zusatzoption Kreditorenmanagement
  • Einfache Ausgabenerfassung inkl. PDF-Beleg
  • Generierung von Pain.001 Zahlungsfiles für den Upload ins E-Finance
  • Abgleich von Kontenauszüge mit pendenten Ausgaben
CHF 4.90/Monat, exkl. MwSt.
kündbar auf Monatsende

Falls Sie sich nach der Testphase für ein kostenpflichtiges Paket entscheiden, bleiben Ihre Einstellungen und Daten erhalten.