Kunden

Kunden Slide Show

Unsere Kundinnen und Kunden

Unsere Angebote sind leicht verständlich und benutzerfreundlich, damit unsere Kundinnen und Kunden ihre Finanzen jederzeit selbstständig regeln können. Wann immer sie eine Beratung wünschen, sind wir für sie da: in unseren Filialen und den Poststellen. Oder online und telefonisch in unserem Kontaktcenter rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Unsere Geschäftskundinnen und -kunden beraten wir persönlich im Betrieb – denn so erkennen wir am besten, was sie brauchen.

Immer auf Augenhöhe

Was immer die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden sind, in welcher finanziellen Situation sie sich befinden – wir begegnen ihnen immer gleich: auf Augenhöhe. Wir sprechen ihre Sprache und verstehen ihre Bedürfnisse. Wir behandeln jedes Anliegen rasch, verbindlich und unkompliziert. So unterstützen wir unsere Kundinnen und Kunden dabei, ihre privaten oder geschäftlichen Ziele zu erreichen.

Für Privatkundinnen und -kunden

  • Privat- und Sparkonten
  • Alles rund um den Zahlungsverkehr: konventionell, online und mobile
  • Kredit-, Debit- und Einzahlkarten
  • Vorsorgekonten, Lebensversicherungen und Freizügigkeitskonto
  • Kassenobligationen, Fonds und Geldmarktanlagen
  • Feste und dynamische Hypotheken, Baukredite

Für Geschäftskundinnen und -kunden

  • Geschäfts- und Sparkonten
  • Nationaler und internationaler Zahlungsverkehr: konventionell, online und mobile sowie Kreditoren- und Debitorenlösungen
  • Kredit-, Debit- und Einzahlkarten
  • Kassenobligationen, Fonds und Geldmarktanlagen
  • Kontokorrentkredite
  • Kontoführung und -bewirtschaftung von Fremdwährungskonten