Überzeugung

Überzeugung Slide Show

Unsere Überzeugung

PostFinance geht immer wieder neue Wege - mit Erfolg. Auf unsere Entwicklung sind wir stolz, verlieren aber nie die Bodenhaftung. Wir ruhen uns auf dem Erreichten nicht aus, sondern entwickeln uns laufend weiter. Um unseren Kundinnen und Kunden auch in Zukunft mit innovativen Produkten das Leben und alles rund ums Geld leichter zu machen.

Ehrlich, fair und partnerschaftlich

Wir sind allen Kundinnen und Kunden gleichermassen verpflichtet: den Jungen und den Älteren, den Kundinnen und Kunden mit grossen und mit kleineren Vermögen. Den Privaten, den kleinen- und mittleren Unternehmen sowie Grossbetrieben und Vereinen. Wir unterstützen sie bei ihren persönlichen Anliegen ehrlich, fair und partnerschaftlich. Wir halten, was wir versprechen, handeln rasch und verbindlich. Das ist unser «bester Service».

Bewusst anders

Wir sind die erste Wahl für alle Kundinnen und Kunden, die ihre Finanzen selber in die Hand nehmen. Bei Bedarf stehen wir ihnen jederzeit zur Verfügung - auch ausserhalb der Öffnungszeiten. Wir bieten ganz bewusst nur Produkte an, die jede und jeder versteht. Und wir führen jedes Gespräch auf Augenhöhe. Das alles macht uns als Schweizer Finanzinstitut einzigartig.